Ein herzliches Willkommen im CCV-Netzwerk an Herrn Mourat Mourat, Geschäftsführer, und sein Team von Call & Mail Service 24 UG (haftungsbeschränkt)!

Wie sind Sie zum CCV gekommen?
Durch interne Informationen und Einladungen durch den CCV.

Warum engagieren Sie sich im Verband?
Ich betreibe zusätzlich zwei EU-Standorte in Griechenland (in Kavala und Iasmos mit insgesamt 30 FTE) und möchte mich vor allem den Statuten des Branchenkodex beugen, und damit zeigen, dass ein Contactcenter, das im Ausland ansässig ist, sehr innovativ und qualitativ arbeiten kann. In der Richtung wollen wir vor allem die StartUp-Szene in der DACH-Region unterstützen. 

Was ist Ihre Erwartungshaltung an die Verbandsarbeit?
Schneller branchenspezifischer Informationsaustausch und neue nette Menschen aus der CC-Branche kennenlernen. 

Informationen: www.callandmail24.de

Quelle: https://callcenter-verband.de/ccv-neumitglied-call-mail-service-24/